nagelstudio-noetzel
nagelstudio-noetzel

Über mich

Anfang der 90er Jahre, als modellierte Fingernägel immer mehr zum gepflegten Gesamteindruck gehörten, entschloss auch ich mich in ein Nagelstudio zu gehen.

Die Enttäuschung war groß, da die Nägel überhaupt nicht zu meinem Typ passten. Die Nagelmodellistin "verpasste" mir die Nägel, so wie sie es für richtig hielt. Sie waren viel zu lang und viel zu dick, abgesehen davon lösten sie sich bereits nach kurzer Zeit.

Da dachte ich mir: "Das muss doch auch besser gehen!"

So entschloss ich mich, selbst ein Seminar zu besuchen und mich zur Nageldesignerin ausbilden zu lassen.

Ich wollte weg von diesem "Tussi" Image und hin zur natürlichen gepflegten Nagelmodellage.

So modelliere ich nicht nur lange, sondern auch kurze Nägel mit nicht nur einem French white. Ich habe drei verschiedene Weißtöne, um die Nagelspitze so natürlich wie möglich modellieren zu können. Die Nagelspitze kann sehr schmal gestaltet und der Nagel sehr dünn modelliert werden, was z. B. bei sehr kurzen Nägel einen wundervoll harmonischen Gesamteindruck entstehen lässt.

Ob sie 18 oder über 80 Jahre alt sind, gepflegte Nägel kennen kein Alter!

 

Herzlichst, ihre Eva Nötzel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© nagelstudio-noetzel Kieler Str. 5a 47829 Krefeld Tel: 0177/4477233